• Dynamics 365 CRM Telefonie Integration

    Mehr Effizienz für Ihr DYNAMICS 365 CRM! Integrieren Sie Telefonie nahtlos in Ihre Dynamics 365 Unternehmens-Software

Dynamics 365 CRM Telefonie Integration

Jetzt Dynamics 365 mit Ihrer Telefonanlage (CTI) integrieren. Telefonieren mit Dynamics 365 CRM mit Microsoft Teams, Web RTC oder mit dem Smartphone geräteunabhängig und haben Sie CRM Kundendaten immer zur Hand!

Die Hauptfunktionen im Überblick

Telefonieren mit Live Daten aus Dynamics 365 CRM


Sie sehen z.B. beim eingehenden Anruf nicht nur alle Kontaktdaten auf einen Blick, sondern können auch einfach einen bestehenden Kontakt oder Lead öffnen oder einen neuen Datensatz aus dem Anruf erstellen.Erstellen Sie ohne lästiges Hin und Her eine Gesprächsnotiz direkt aus dem Dynamics 365 CTI Panel heraus.

Nutzbare Daten durch Dynamics 365 CRM Anrufhistorie


Eine ausführliche serverseitig integrierte Anrufhistorie informiert über angenommene, ausgehende und verpasste Anrufe und darüber, ob Voicemails für Sie vorliegen oder das Team  – und das alles mit Anrufdatum, Anrufzeit und Anrufdauer und Verlauf des Anrufs in der Telefonanlage. 

Nur mit einer serverseitigen Anrufhistorie erhält man einen wirklichen Überblick zum telefonischen Kontakt mit Kunden und Lieferanten.

Die Anruferinformationen werden bei eingehenden Anruf sofort Angezeigt.

Kostenlose Erstberatung

Sie haben Fragen?

Wir beantworten diese immer gern anhand einiger Praxisbeispiele zum Thema Dynamics 365 CRM & Telefon Integration (CTI)

Rufen Sie uns an!

Microsoft Dynamics CRM Architekt

Übersichtliche Dynamics 365 CTI Dashboards: Vordefinierte Telefonie Dashboards Ihres Kommunikationsverhalten und das Ihrer Kunden. 

Welten verbinden. Synergien nutzen!

Lust auf neue Ideen?

Was unsere Kunden machen...

... Cloud Telefonanlage inkl. Dynamics 365 CRM Anbindung

Dynamics 365 in der Modelagentur

Model Business mit Dynamics 365. Eine Anfrage wie wir Sie noch nie hatten. Modelagentur und CRM, ok - eigentlich auch wie jedes andere..


mehr lesen

Microsoft Dynamics CRM  POC in der Finanzindustrie 

Microsoft Cloud (Dynamics 365 CRM , Azure, Office 365, Azure AD, SAP CC) in der Finanzindustrie als POC "Proof of Conzept". - Hat es funktioniert?


mehr lesen

Dynamics 365 im Event Management

Von der Anfrage über das Angebot bis hin zur Ausplanung und dem Ressourcenmanagement inkl. Raumplanung in MS Dynamics 365...


mehr lesen