Jetzt Dynamics 365 mit Ihrer Telefonanlage (CTI) integrieren. Telefonieren mit Dynamics 365 CRM mit Microsoft Teams, Web RTC oder mit dem Smartphone geräteunabhängig und haben Sie CRM Kundendaten immer zur Hand!
Telefonieren mit Live Daten aus Dynamics 365 CRM
Sie sehen z.B. beim eingehenden Anruf nicht nur alle Kontaktdaten auf einen Blick, sondern können auch einfach einen bestehenden Kontakt oder Lead öffnen oder einen neuen Datensatz aus dem Anruf erstellen.Erstellen Sie ohne lästiges Hin und Her eine Gesprächsnotiz direkt aus dem Dynamics 365 CTI Panel heraus.
Nutzbare Daten durch Dynamics 365 CRM Anrufhistorie
Eine ausführliche serverseitig integrierte Anrufhistorie informiert über angenommene, ausgehende und verpasste Anrufe und darüber, ob Voicemails für Sie vorliegen oder das Team – und das alles mit Anrufdatum, Anrufzeit und Anrufdauer und Verlauf des Anrufs in der Telefonanlage.
Nur mit einer serverseitigen Anrufhistorie erhält man einen wirklichen Überblick zum telefonischen Kontakt mit Kunden und Lieferanten.
Sie haben Fragen?
Wir beantworten diese immer gern anhand einiger Praxisbeispiele zum Thema Dynamics 365 CRM & Telefon Integration (CTI)
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