• Dynamics 365 Sales

    Intelligenter verkaufen und Herausforderungen
    besser organisieren!

Erzielen Sie mehr Verkaufsabschlüsse und höhere Erfolgsquoten. Verwenden Sie dafür eine Lead- und Chancenbewertung, die auf umfassenden Bewertungsmodellen für die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit basiert.

Erhöhen Sie die Rücklaufquoten durch Empfehlungen von Kollegen, die bereits mit potenziellen Kunden – per E-Mail, Meetings oder gemeinsamen Projekten – in Kontakt stehen.

Passen Sie Interessen basierend auf kontextbezogenen Erkenntnissen an, die personalisierte Gesprächspunkte und die optimalen Folgeschritte empfehlen.

Zeigen Sie Ihren Verkäufern, wann und wie Kunden per E-Mail interagieren, sodass sie bei der E-Mail-Kommunikation proaktiver und reaktionsfähiger vorgehen können.

Konzentrieren Sie sich auf Beziehungen, und decken Sie die Chancen und Risiken dieser Kundenbeziehungen mit Signalen von Dynamics 365 und Office 365 auf.