Mit Microsoft Dynamics 365 Sales bringen Sie Ihren Vertrieb nach vorne und erhalten die Chance, die richtigen Verkaufsgelegenheiten zum richtigen Zeitpunkt leichter zu identifizieren. Sie bauen eine zuverlässige und nachhaltige Beziehung zu Ihren Kunden auf, indem Sie auf deren spezifische Anforderungen und Bedürfnisse besser kennen zielgerichtet darauf eingehen können. Machen Sie den Unterschied im Verkauf und der Beratung und beeindrucken Sie Ihren Kunden mit Daten und perfekten Prozessen. Microsoft Dynamics 365 Sales richtig eingeführt unterstützt Sie optimal beim gestalten langjähriger, vitaler und erfolgreicher Kundenbeziehungen.
Erzielen Sie mehr Verkaufsabschlüsse und höhere Erfolgsquoten. Verwenden Sie dafür eine Lead- und Chancenbewertung, die auf umfassenden Bewertungsmodellen für die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit basiert.
Erhöhen Sie die Rücklaufquoten durch Empfehlungen von Kollegen, die bereits mit potenziellen Kunden – per E-Mail, Meetings oder gemeinsamen Projekten – in Kontakt stehen.
Passen Sie Interessen basierend auf kontextbezogenen Erkenntnissen an, die personalisierte Gesprächspunkte und die optimalen Folgeschritte empfehlen.
Zeigen Sie Ihren Verkäufern, wann und wie Kunden per E-Mail interagieren, sodass sie bei der E-Mail-Kommunikation proaktiver und reaktionsfähiger vorgehen können.
Konzentrieren Sie sich auf Beziehungen und decken Sie die Chancen und Risiken dieser Kundenbeziehungen mit Signalen von Dynamics 365 und Office 365 auf.
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