Aus Anfragen und Kontakten nachhaltige Geschäftsbeziehungen entwickeln. Leads automatisch erfassen und strategisch entwickeln auch jenseits von E-Mail-Marketing. In Dynamics 365 for Marketing sind Lead- und Kontaktdaten zentral für Vertrieb und Marketing verfügbar und beide Abteilungen können gemeinsam daran arbeiten.
Marketing ist nicht länger ein Cost Center und nicht messbar. Wie Marketing messbar und nachhaltig den Umsatz des Unternehmens steuert.
Core-Marketing-Features
E-Mail-Marketing, Nachverfolgung des Kundenverhaltens, Bewertung von Leads, Verlauf der Kontaktkommunikation, Online Marketing-Content erstellen und verbreiten, Customer Journey automatisieren.
Veranstaltungsmanagement
Einladungen zu Webinaren und Veranstaltungen gestalten und versenden. Online-Content zum Veranstaltungsablauf, zu den Inhalten und auch den Referenten erstellen und verbreiten. Anmeldungen über das Microsoft-Portal automatisch entgegennehmen.
Dynamics 365 Connector for LinkedIn Lead Gen Forms
Import von Leads, die mittels LinkedIn Leadstools in Dynamics 365 generiert wurden.
Voice of the Customer
Kundenumfragen einfach erstellen und z.B. integriert in eine E-Mail-Marketing-Aktion oder online in Social Media verbreiten.
Auswertungen der Umfragen erhalten Sie direkt in Dynamics 365 und an den Stammdaten wie Leads und Kontakten.
Dynamics 365 Portals
Um online Inhalte mittels Dynamics 365 Marketing verbreiten zu können, wird das Dynamics 365-Portal verwendet, welches aber auch einzeln buchbar ist, z.B. für Kunden Self Service-Szenarien. Mittels des Dynamics 365-Portals kann man Online Marketing-Inhalte wie Landingpages und auch Veranstaltungsanmeldungen managen.
Wir beraten Sie gerne unverbindlich und finden die für Sie und Ihr Unternehmen ideale Marketing Automation-Lösung.
Multi Channel-Kampagnen
Nutzen Sie Marketing Automation-Features wie E-Mail-Marketing, Landingpages,
SMS-Integration, Telefonanrufe und benutzerdefinierte Kanäle, um ihre Leads umfassend zu bespielen.
Auch die Ergebnisse des Interaktionsverhaltens in der laufenden Kampagne können für die Kampagne selbst genutzt werden.
Sie haben Fragen?
Wir beantworten diese immer gern anhand einiger Praxisbeispiele zum Thema Dynamics 365 & Marketing-Automation
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Mehr dazu erfahren Sie in unserem Paper „Microsoft Dynamics 365 CRM-Check“.
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