Dynamics 365 for Sales
  • Microsoft Dynamics 365 Customer Service

    Wettbewerbsvorteil durch Kundenorientierung im Service und Unternehmensübergreifend!

Durch erstklassigen Kundenervice machen Sie den Unterschied in der heutigen Welt. Heben Sie sich von Ihren Marktbegleitern auch im Service ab!

  • Multi-Channel Servicemanagement (E-Mail, Service-Portale, Chat, Telefon)
  • Verwaltung von Serviceverträgen und SLAs
  • Anfragenmanagement inkl.Portal Integration
  • Kundengeräte Verwaltung
  • Agent Skill Management based Anfragen Routing
  • Telefon und Callcenter Integration
  • Übersichtliche Service Dashboards

CRM Potenzial-Check – in drei Schritten zum CRM Erfolg
 

1. Prozess Bestandsaufnahme
  • Wir bewerten zusammen mit Ihnen die IST-Situation
  • Welche Prozesse sind vorhanden und wie werden sie derzeit genutzt?
  • Ihr Zeitbedarf ist nur 1 Stunde.
     
2. Prozess Analyse
  • Auf Basis der IST-Situation analysieren wir, welche Business-Potenziale in Ihren CRM Prozessen stecken.
  • Hierfür benötigen wir keine vertraulichen Daten.

 

3. Prozess & Tool Empfehlung
  • Sie erhalten eine klare Handlungsempfehlung, wie Sie Ihre CRM Prozesse mit  vollem Potenzial nutzen können. Unverbindlich und das kostenfrei.

     


Mehr dazu erfahren Sie in unserem Paper „Microsoft Dynamics 365 CRM-Check“. 
Jetzt Dowloaden Die Email mit dem Download Link erhalten Sie durch ausfüllen des Formulars rechts.

 

 

UNSERE MISSION IST:

IHNEN ZU HELFEN
MICROSOFT DYNAMICS 365 CRM

ERFOLGREICHER EINZUSETZEN!

Sie können uns auch gerne direkt Anrufen!

Sie möchten mehr Informationen zum kostenlosen CRM Potenzial-Check?
Rufen Sie uns gerne direkt an und wir sprechen darüber und vereinbaren auch gerne direkt einen Termin.

Im Zusammenhang beantworten wir natürlich auch Ihre Fragen rund um die Funktionen von Microsoft Dynamics 365 CRM in den Bereichen Sales, Marketing und Service und vielen weiteren Bereichen.

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