• Microsoft Dynamics 365 CRM & ERP

    Eine Software für alle Plattformen und Anwendungsbereiche!

Dynamics 365 als Einzel- oder Gesamtkonzept!

Natürlich können Sie Dynamics 365 & Dynamics CRM auch als Einzelanwendung nutzen, spannend wird es allerdings als digitales Gesamtkonzept!

Digitale Transformation die mit Ihrem Unternehmen wächst

Microsoft Dynamics 365 wurde entwickelt, um Unternehmen bei der digitalen Transformation maximale Flexibilität und Skalierbarkeit zu bieten. Mit Dynamics 365 ist es einfacher denn je, Software und IT Infrastruktur flexibel zu skalieren und zu erweitern.

Große und teure ERP- und CRM-Projekte vermeiden

Mit Microsoft Dynamics 365 können Sie schnell & klein anfangen und schnell sichtbare und vor allem messbare Ergebnisse erzielen.
Und das dann auch noch bei einem Lizenzmodell, bei dem Sie nur das bezahlen, was Sie gerade benötigen.

Sie haben Fragen zu Microsoft Dynamics 365? Kontaktieren Sie uns!

Wir beraten Sie gerne unverbindlich und finden die für Sie und Ihr Unternehmen ideale Dynamics 365 Lösung

Einfach & Universal
Jeder Mitarbeiter egal von wo mit der gleichen Software 

Alle Anwendungen auf einer Software
Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Finanzen - Alles aus einem Guss

Dynamics 365 ist hochskalierbar
Mitarbeiterzahlen von 10-10000 sind auf Knopfdruck machbar

Trotz Standartisierung hochanpassbar
Standardsoftware und bei Bedarf trotzdem hochanpassbar

Perfekt in andere Microsoft Anwendungen integriert
Integration mit Office 365 PowerBI und weiteren MS Anwendungen

Microsoft Dynamics 365 - Intelligente Unternehmenssoftware! 

Dynamics 365 Wissen: Was ist ein CRM bzw. ein ERP System und was macht Dynamics 365 so einzigartig?

Die Kurzform CRM meint "Customer-Relationship-Management" also in deutsch "Kundenbeziehungsmanagement", "Pflege der Kunden").
CRM ist eine Software die es ermöglicht, neben der Kundenausrichtung Ihres Unternehmens auch die Prozesse rund um Ihre Kunden zu gestalten. Jeder Kundentouchpoint (Kundenkontakt in der Reise des Kunden (Customer Journey)), sollte aus dem CRM gestaltet werden als auch dort nachvollziehbar sein. Es erfolgt ein vollständiger Überblick aller bezogenen Daten rund um den Kunden. 
 

Dynamics 365 Architektur & Integration

Dynamics 365 Module & Anwendungen