Microsoft Dynamics 365 CRM | Das Enterprise CRM System
  • Microsoft Dynamics 365 CRM

    Wir sind Ihr Partner für maßgeschneiderte digitale Lösungen und kundennahe Prozesse in Vertrieb, Marketing und Service!

CRM als Erfolgsfaktor in Ihrem Unternehmen

Strategie + CRM System als Gamechanger!

CRM ist nicht nur eine Software es ist eine Unternehmensstrategie!

Microsoft Dynamics 365 CRM ist eines der anpassbarsten und skalierbarsten CRM Systeme weltweit aber wie jedes CRM System nur ein unterstützendes Werkzeug.

Mit der richtigen CRM Strategie wird ein starkes Werkzeug wie Dynamics CRM allerdings zum Gamechanger für Ihr Unternehmen.

Wir helfen Ihnen Microsoft Dynamics 365 CRM erfolgreicher einzusetzen!

Wir vereinen erprobte Strategien + Prozesse mit den leistungsfähigen Dynamics CRM Funktionen und Workflows für Ihren Unternehmenserfolg.

Die Software Plattform Dynamics 365 CRM

 

Egal, ob Sie mehr Geschäftsabschlüsse generieren, die Kundenbindung auch mittels künstlicher Intelligenz steigern oder die Customer Touchpoints durch automatisierte Service-Prozesse verbessern möchten – Microsoft Dynamics 365 CRM macht all das möglich!  

Die cloud-basierte Dynamics CRM Plattform erlaubt es, ortsunabhängig zu arbeiten und lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Microsoft Produkte wie Microsoft Office 365 integrieren. Zudem können zahlreiche weitere Anwendungen wie z.B. Ihre ERP System oder andere Spezialsoftware nahtlos integriert werden.

Dynamics 365 Marketing – CRM Marketing

Vereinen Sie Marketinganfragen der Webseite, Besucherverhaltensdaten und Nurturingprozesse, um moderne Kundenerlebnisse zu schaffen die Ihre Intessenten und Kunden bei Ihrem Problem abholen.

  • Erstellung von Landing Pages oder Anbindung Ihrer Webseite
  • Conversion Tracking (Forms, Chat Bot Integration und Telefon)
  • Integrierte Website Besucherverhaltenauswertung mit Conversion Daten
  • E-Mail-Marketing mit Drag & Drop Editor und anschließendem Tracking 
  • Customer Journeys (Vollständige Marketingautomatisierung)
  • Lead Nurturing (Automatisierte Leadentwicklung)
  • Event Management (Integrierte, umfangreiche Event Management Lösung inkl. Micosoft Teams)
  • Dynamics 365 Customer Voice (integrierteKundenumfragen)

Dynamics 365 Sales - CRM Vertrieb

Steigern Sie Ihre Verkäufe, stärken Sie die Qualität Ihrer Geschäftsbeziehungen und unterstützen Sie Ihre Vertriebler – mit Microsoft Dynamics 365 Sales haben Sie eine wirkliche 360° Sicht auf den Kunden!

  • Integriertes Lead-Management mit dem Marketing
  • Neukundenqualifizierung und Entwicklung
  • Bestandskundenmanagement (Cross & Upselling)
  • Verkaufschancen & Pipline Management
  • Vertriebsziel Management
  • Außendienststeuerung 
  • Offlinefähige Sales App
  • Standardisierung von Sales Prozessen
  • LinkedIn Integration (Anreicherung von Leads durch LinkedIn Informationen)

Dynamics 365 Customer Service – CRM Service

Durch erstklassigen Kundenervice machen Sie den Unterschied in der heutigen Welt. Heben Sie sich von Ihren Marktbegleitern auch im Service ab!

  • Multi-Channel Servicemanagement (E-Mail, Service-Portale, Chat, Telefon)
  • Verwaltung von Serviceverträgen und SLAs
  • Anfragenmanagement inkl.Portal Integration
  • Kundengeräte Verwaltung
  • Agent Skill Management based Anfragen Routing
  • Telefon und Callcenter Integration
  • Übersichtliche Service Dashboards

Einige Kunden die uns ihr Vertrauen schenken:

Vereinbaren Sie jetzt Ihre unverbindliche Erstberatung

"Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Projekt bei einer
Tasse Kaffee kennenzulernen!"

Christian Häring (Microsoft Dynamics CRM Architekt)

Microsoft Dynamics 365 CRM Marketing

Aus Anfragen und Kontakten nachhaltige Geschäftsbeziehungen entwickeln. Leads automatisch erfassen entwickeln. Mehr als nur Emailmarketing!


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Microsoft Dynamics 365 for Sales

Erzielen Sie mehr Verkaufsabschlüsse und höhere Erfolgsquoten Vertriebliche Herausforderungen besser organisieren!


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Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Durch erstklassigen Kundenervice machen Sie den Unterschied in der heutigen Welt. Heben Sie sich von Ihren Marktbegleitern auch im Service ab!


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Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gemeinsam finden wir mit Sicherheit das richtige Konzept für Ihre individuellen CRM-Anforderungen. 

Wir freuen uns über eine E-Mail oder einen Anruf von Ihnen!

CRM Potenzial-Check – in drei Schritten zum CRM Erfolg
 

1. Prozess Bestandsaufnahme
  • Wir bewerten zusammen mit Ihnen die IST-Situation
  • Welche Prozesse sind vorhanden und wie werden sie derzeit genutzt?
  • Ihr Zeitbedarf ist nur 1 Stunde.
     
2. Prozess Analyse
  • Auf Basis der IST-Situation analysieren wir, welche Business-Potenziale in Ihren CRM Prozessen stecken.
  • Hierfür benötigen wir keine vertraulichen Daten.

 

3. Prozess & Tool Empfehlung
  • Sie erhalten eine klare Handlungsempfehlung, wie Sie Ihre CRM Prozesse mit  vollem Potenzial nutzen können. Unverbindlich und das kostenfrei.

     


Mehr dazu erfahren Sie in unserem Paper „Microsoft Dynamics 365 CRM-Check“. 
Jetzt Dowloaden Die Email mit dem Download Link erhalten Sie durch ausfüllen des Formulars rechts.

 

 

UNSERE MISSION IST:

IHNEN ZU HELFEN
MICROSOFT DYNAMICS 365 CRM

ERFOLGREICHER EINZUSETZEN!