Marketing mit Microsoft Dynamics CRM

Mit Microsoft Dynamics CRM können Sie jeden Kontakt in eine Verkaufschance verwandeln und neue Potenziale in Ihrer Kundenbasis erkennen.

Mithilfe der Marketingfunktionen in Dynamics CRM lassen sich Produkte und Dienstleistungen auf effektive Weise vermarkten, erfolgreiche Kampagnen umsetzen und aus der Analyse von Marketinginitiativen neue Entscheidungen ableiten.

Entfesseln Sie das Marketing-Potenzial Ihres Teams mit Microsoft Dynamics CRM und MarketingPilot. Damit können Sie Unternehmens-Marketing automatisieren und Kampagnen über verschiedene Kanäle verwalten.

Dank der Integration MarketingPilot in Microsoft Dynamics CRM können Sie darüber hinaus Ihre Marketingsteuerung auf ein völlig neues Niveau heben.

dynamics_consulting_marketing_successLernen Sie Ihre Kunden kennen

Microsoft Dynamics CRM und MarketingPilot liefern Ihnen Einblicke, mit denen Sie Ihre Kunden besser verstehen und engere Beziehungen zu ihnen aufbauen können. Durch leistungsstarke Werkzeuge für Verhaltens- und Marketing-analysen können Sie Ihre Kunden leichter segmentieren, ihre Interessen ermitteln und sie zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Angebot erreichen.

„Mit Microsoft Dynamics CRM lassen sich Verkäufe schneller mit Kundenkontakten abgleichen und Berichte zu Kampagnenergebnissen und Rentabilität in Echtzeit erstellen.”

dynamics_consulting_marketing_successVerwirklichen Sie Ihre Ziele

Nur allzu häufig wird das kreative Potenzial im Marketing durch eine Vielzahl administrativer Aufgaben gehemmt.

Die Marketingfunktionen in Microsoft Dynamics CRM nehmen Ihnen Arbeit ab, indem sie Sie beim Planen, Erstellen, Steuern und Durchführen von Kampagnen unterstützen.

Gleichzeitig können Sie die Effizienz Ihres Teams durch Workflows und integrierte Werkzeuge für die Zusammenarbeit steigern. Mit Microsoft Dynamics CRM und MarketingPilot können Sie Ihr gesamtes Marketing erfolgreicher steuern und einfach kreativer arbeiten.

dynamics_consulting_crm_channelsKommunizieren Sie erfolgreich auf allen Kanälen

Um Kunden zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen, müssen Sie heute ohne großen Aufwand sämtliche Kommunikationskanäle bespielen können.

Mithilfe von Multi-Channel-Marketing eröffnen sich Ihrem Team völlig neue Möglichkeiten. Ob Social Media, Pay-per-Click im Internet, E-Mailings, Radio, TV oder klassische Printmedien – Microsoft Dynamics CRM und MarketingPilot liefern alle benötigten Funktionen, um die Durchführung zu optimieren, die Kosten im Blick zu behalten und den Marketing-ROI zu messen.

„In unserem Geschäft ändern sich die Marktanforderungen ständig. Jetzt haben wir eine CRM-Software, die so flexibel ist wie wir – und das ohne Programmieraufwand.”

Heiko Reintsch,
Manager Strategy & Corporate Development
beim Hotelportal HRS

Optimieren Sie Ihren Marketingmix und messen Sie den Erfolg

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Wenn etwas messbar ist, ist es kontrollierbar – dies gilt insbesondere für erfolgreiche Marketinginitiativen. Wenn Sie wissen, was funktioniert, können Sie an den richtigen Stellen investieren, um die Rentabilität Ihrer Kampagnen zu erhöhen.

Microsoft Dynamics CRM und MarketingPilot liefern Ihnen Informationen in Echtzeit sowie Dashboards, Berichte und Datenvisualisierungen, um alle wichtigen Marketingkennzahlen (KPIs) zu überwachen und fundierte strategische Entscheidungen zu treffen.

Was ist CRM für das Marketing?

Customer Relationship Management (CRM) für das Marketing unterstützt Sie im Multi-Channel-Marketing – beispielsweise durch Kampagnenmanagement und Ergebnisanalysen – und sorgt für mehr Erfolg in der Ansprache, Gewinnung und Bindung von Kunden.