Schnittstellen für Microsoft Dynamic CRM 2011 :

microsoft_dynamics_crm_2011_xrm_muenchen_daten_integration Produktiver arbeiten dank Daten-Integration

Microsoft Dynamics CRM 2011 verfügt standardmäßig über eine Web-Schnittstelle die an alle anderen Systeme angeschlossen werden kann. Es existieren Schnittstellentemplates zu den wichtigsten Software-Lösungen. Die integrierten Schnittstellen beschleunigen die Integration CRM-Lösung in Ihre bestehende IT-Infrastruktur, reduzieren den manuellen Arbeitsaufwand und sorgen für einen optimalen Datenaustausch in Echtzeit. Bei allen anderen Software-Lösungen, die standardmäßig nicht unterstützt werden, können Individual Schnittstellen zu Microsoft Dynamics CRM 2011 geschaffen werden.

Ihre Vorteile mit Microsoft Dynamics-CRM 2011 inkl. Daten Integration zu Microsoft Dynamics Navision, Microsoft Dynamics Axapta, SAP, Büroware.

  • Praxiserprobte Werkzeuge
  • Alle Daten konsistent und in Echtzeit überspielbar
  • Kein Mehraufwand durch doppelte Datenerfassung
  • Keine fehleranfälligen manuellen Prozesse
  • Mehr Sicherheit und Transparenz

Die Schnittstellen für Microsoft Dynamics CRM 2011 helfen Ihnen, Ihre Systeme vollständig zu integrieren, produktiver zu arbeiten und langfristig Zeit und Geld zu sparen.

 

Geschäftskritische Vorteile

Investitionsschutz

Bestehende Lösungen weiternutzen mit Microsoft Dynamics CRM 2011 und gleichzeitig von den Innovationen und Skaleneffekten von Microsoft Dynamics CRM 2011 profitieren? Mit einer integrierten Systemarchitektur erreichen Sie beides: weitere Nutzung bestehender Applikationen und zukunftweisende Technologie und Anwendungen mit der Microsoft Dynamics CRM 2011 XRM Plattform von Dynamics Consulting.

 

Produktivität

Die Abbildung von Bestellinformationen im Vertrieb oder Auftragsinformationen im Kundendienst erlaubt Geschäftsprozesse über IT-Grenzen hinweg zu gestalten. Fachliche Vorgaben setzen sich über IT-Zwänge und schaffen so Flexibilität und Leistung.

Erfahren Sie mehr über die Integration von Systemen wie SAP, Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics Navision und mit Microsoft Dynamics CRM 2011 von Dynamics Consulting. Whitepaper zu Integration »

 

Anwenderakzeptanz

Durchgängige Prozesse ohne Systembrüche steigern die Nutzerfreundlichkeit und damit den Erfolg von Microsoft Dynamics CRM 20114 und weiteren Applikationen. Dem Ansatz der service-orientierten Architektur (SOA) folgend, werden Geschäftsprozesse miteinander verbunden.