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Microsoft Dynamics CRM 2011 unterstützt Unternehmen bei der Optimierung Ihrer kundenorientierten Geschäftsprozesse. Mit den Dynamics CRM 2011 Modulen für Vertrieb, Marketing und Kundenservice bietet Microsoft Dynamics CRM 2011 eine schnelle, flexible und preisgünstige Lösung, die zu steter und messbarer Verbesserung bei allen kundenbezogenen Geschäftsprozessen führt.

 

Automatisierung des Vertriebs

Dynamics CRM 2011 optimieren Sie mittels der vertrauten und intelligenten Funktionen von Microsoft Dynamics CRM Ihre Vertriebsinitiativen. Nutzen Sie die hoch intuitive Dynamics CRM 2011 Benutzeroberfläche und die eingebetteten Microsoft Office-Funktionen, um mehr Zeit mit Ihren Kunden verbringen zu können, die Vertriebszyklen zu verkürzen, die Abschlussraten zu erhöhen und Echtzeiteinsichten zu erhalten.

 

Service mit Dynamics CRM 2011

Microsoft Dynamics CRM erfüllt die gesteigerten Erwartungen von Kunden durch die Bereitstellung einer stabilen und flexiblen Servicelösung. Die Dynamics CRM 2011 Benutzer finden vertraute Funktionen vor sowie eine Oberfläche, die ihnen das Arbeiten auf eine individuelle, natürliche Weise ermöglicht. Diese intelligente Lösung stellt Servicemitarbeitern praktische und aufschlussreiche Informationen bereit. Das Ergebnis ist eine verbundene, teamorientiert arbeitende und integrierte Abteilung.

 

Marketing mit Dynamics CRM 2011

Setzen Sie auf eine flexible und benutzerfreundliche Dynamics CRM 2011-Marketinglösung, die für die Anforderungen Ihres Unternehmens entwickelt wurde. Verwandeln Sie jeden Kontakt in eine Verkaufschance, und nutzen Sie das unentdeckte Potenzial Ihrer Kundenbasis. Mithilfe der vertrauten und intelligenten Marketingfunktionen in Microsoft Dynamics CRM können Sie mehr auf effektive Weise vermarkten, die Produktivität verbessern und praktische Einsichten in Ihre Marketinginitiativen gewinnen.

 

Erweitertes CRM mit Dynamics CRM 2011

Häufig müssen Unternehmen weitere Beziehungen (Dynamics XRM 2011) verwalten, die für den Erfolg von wesentlicher Bedeutung sind – mit Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten, Distributoren, Auftragnehmern und zahlreichen weiteren Stakeholdern, denen eine entscheidende Bedeutung zukommt. Microsoft Dynamics CRM kann auf einfache Weise an diese „Erweiterten CRM-Szenarien“ angepasst werden und den Wert aller Beziehungen steigern, deren Bedeutung und Eignung für das Unternehmen verbessern, die Qualität der betrieblichen Abläufe optimieren und bessere Einblicke in das Unternehmen bieten.
http://www.dynamicsconsulting.de/microsoft-dynamics-crm-2011/dynamics-crm/