Swyx Dynamics CRM Integration!

dynamics_crm_swyx_telefonie

dynamics_crm_swyx_telefonie

Swyx Dynamics CRM Integration -Dynamics Consulting München weiß aus Erfahrung was CTI dem Mitarbeiter helfen kann. Callflow Verstehen und Swyx zuammen mit Dynamics CRM einführen! Die Anruf Interaktions Qualität istnicht nur Support entscheidend um Ihre Mitarbeiter zielgerichtet und effizient unterstützen zu können und Kunden optimal zu unterstützen. In jeden Unternehmensbericht auch außerhalb vom Callcenter / Contactcenter können Sie mit Dynamics CRM und Swyx und unserer Swyx Dynamics CRM Integration zwei Welten nachhaltig verbinden. Anzeigen von Anrufername und Firma sind eher die Kleinigkeiten der Integration. Wir integrieren Dynamics CRM basiertes Call Routing und Live Reporting des Anrufverhaltens ihres ganzen Unternehmens im Dynamics CRM. Wichtige Kunden priorisiert mit Swyx Routen basieren auf Dynamics CRM Informationen.

Dynamics CRM Support Services

Dynamics CRM Swyx Outlook Integration

Dynamics CRM Swyx Outlook Integration, verbindet Swyx mit Outlook und Lync und Dynamics CRM mit beiden Systemen

Dynamics CRM Swyx Call Routing Manager

Dynamics CRM Swyx Call Routing Manager, vermittelt eingehende Anufe basierend auf Dynamics CRM Daten, und stellt sicher das der Kunde gleich zum richtigen Mitarbeiter vermittelt wird.

Dynamics CRM Swyx Call Routing Priority Routing

Dynamics CRM Swyx Call Routing Priority Routing, stellt sicher das Kundenanrufe im Swyx unter Verwendung der gleichen Rufnummer einer Swyx Queue basieren auf dem im Dynamics CRM gebuchten Service Level, priorisiert behandelt werden. Möglich sind auch Guter Kunden / Schlechter Kunde Szenarios auf Basis von Dynamics CRM und Swyx

Dynamics CRM 3nd Level Support

Empty section. Edit page to add content here.

Dynamics CRM Swyx CTI Integration

Dynamics CRM Swyx CTI Integration unterstützt die Swyx Anwender mit Dynamics CRM Kundeninformationen bei Calleingang. Gleichzeitig kann natürlich auch direkt aus dem Dynamics CRM ein Anruf mit Swyx getätigt werden.

Starten Sie mit uns gemeinsam durch!

Wir beraten und begleiten Sie bei Ihrem erfolgreichen Dynamics CRM – Swyx Projekt.

MICROSOFT DYNAMICS CRM BERATUNG

Die Dynamics CRM Beratung zeigt Ihnen die Möglichkeiten und begleitet Sie durch Ihre CRM Einführung.

mehr erfahren

MICROSOFT DYNAMICS CRM SERVICES

Dynamics CRM Service Pakete wie Dynamics CRM Hosting, unsere Dynamics CRM Support Services….

mehr erfahren

MICROSOFT DYNAMICS CRM ADD-ONS

Add-Ons wie Dynamics CRM Marketing, Dynamics CRM SLA Monitor, Dynamics CRM SharePoint Connector…

mehr erfahren

MICROSOFT DYNAMICS CRM SOLUTIONS

Lösungen auf Dynamics CRM wie Veranstaltungsmanagement, Projektmanagement,…

mehr erfahren